Erfahrungsberichte von Kristallisierungen und  Seminaren

 

 


Liebe Sama,

vor einiger Zeit war ich bei dir in Halle und durfte eine komplette Kristallisierung genießen. Nun möchte ich dir mein Feedback dazu schreiben.

Eine ganze Woche hast du jeden Vormittag mit bzw. an mir gearbeitet. Es war manchmal herausfordernd für mich und gleichzeitig hat es mir eine große Erlösung diverser noch vorhandener Blockaden gebracht.

Mit deiner sehr liebevollen und gleichzeitig kraftvollen Art hast du mir wieder einmal über die eine oder andere Hürde hinüber geholfen. Du hast die Fähigkeit liebe Sama, genau die Punkte zu entdecken, die ich selber bei mir nicht sehen will, bzw. kann (die so genannten "blinden Flecken").

Wenn ich es bildlich beschreiben müsste, kann ich nur sagen, dass du bei mir die ein oder andere Mauer zum Einsturz gebracht hast, sowohl innen, als auch außen. Und dafür bin ich dir von Herzen dankbar. Binnen kürzester Zeit stellte sich bei mir Erleichterung auf körperlicher aber auch seelischer Ebene ein.

Manchmal braucht es nur einen kleinen Schritt zu einer großen Veränderung und dennoch ist es für mich oft schwer ihn alleine zu gehen. Dann ist es gut , Menschen wie dich an der Seite zu haben.

Sehr schön finde ich auch, dass du ganz individuell während der Kristallisierung  siehst bzw. spürst, dass möglicherweise noch eine Eltern- Karma- Ablösung erforderlich ist oder irgend eine andere energetische Methode, die weitere Erleichterung schafft. Die Kombination und die Vielfalt macht deine Arbeit so wertvoll.

Liebe Sama, deine Arbeit ist sehr tief gehend und auch nach einigen Wochen wirkt sie noch nach in mir.

Danke, danke, danke für deine wundervolle Arbeit. Ich habe die Zeit in Halle sehr genossen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!


Rojana Amber Emma....26.11.2021.....Kristallisierung online
Seit einiger Zeit bin ich in Sama Kirsten Niebuhr s Raum der Kristallisation.
Es ist nicht in Worte zu fassen und doch werde ich nun Worte finden.....
Erst einmal empfinde ich die Entscheidung, sich selbst oder auch einem lieben anderen Menschen diese Kristallisation zu ermöglichen, als ein Geschenk an sich.
Einfach ist es, ohne drangehängsel, frei, es ist das Geschenk " Selbstliebe".
So einfach!
Das eintauchen, mitnehmen in diesen so wenig lauten und eben so klaren , freien und kraftvollen Raum, schafft Sama so einfühlsam, ja liebevoll.
Der Humor und die unendliche Freude begleiten stetig ihr Tun.
Eine Behandlung zu Beginn fühlte sich für mich an wie ein innerer Organ Wasch Vorgang und dies aber im weichesten, sanftesten Massage Programm was ich je erleben durfte.
Durch den ganzen Körper hindurch wie mit Watte gefüllt, ging ein frisches pulsieren und eine neue Lebendigkeit machte sich breit.
Verbindungen werden wieder gesetzt und geliebt.
Ein Wirken durch und mit Sama in meinem Körper, in meinen Körpern, mit einer großen Sicherheit und Ruhe durchgeführt.
Ein Wirken welches mir den gesamten Kosmos schmackhaft, hörbar, sichtbar, in seiner ganzen Pracht wahrnehmbar macht
Das bin also ich.
Es ist so zart und kraftvoll diese Erinnerung.
Gleichzeitig eine Vision, schon immer dagewesen und doch vollkommen Neu in mir ganz körperlich und so wirklich, so rollt sie sich in mir aus.
Ja, und so wandel ich nun auf dieser Erde und hüpfe nach manch einer Behandlung voller Freude auf meinem Sofa herum.
Manchmal trinke ich auch sehr, sehr viel Wasser, schlafe, genieße, lache, bin tief berührt.......
Und wenn ich im Moment meine innere Sicherheit und weite in mir sooo stark spüre,
während uns manche Welten um die Ohren fliegen,
dann weiß ich das ich von meiner Dankbarkeit genährt bin.
Dankbar für das Geschenk der Kristallisation.
Mögen viele Menschen, gerade jetzt es sich Wert sein und dieses meisterhafte Angebot bei Sama buchen.
Ich freue mich auf morgen,
jepp da darf ich wieder ran 👏🏽👏🏽👏🏽😁😊😁💥💥💥